Willkommen bei Hansen & Hansen, Ihrem Immobilienbüro in Hamburg!

Wir sind ein Hamburger Immobilienmakler für exklusive Mietobjekte, Eigenheime und Gewerbeimmobilien. Als Familienunternehmen arbeiten wir seit Jahren eng zusammen und möchten unser vertrautes, familiäres Gefühl an unsere Kunden weitergeben. Unsere Motivation ist eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Menschen, die eine Immobilie in Hamburg oder im benachbarten Bundesland Schleswig-Holstein suchen oder verkaufen möchten. Wir setzen auf Taten statt, viele Worte und leben die hanseatische Herzlichkeit. Bei uns sind Sie mehr als nur Kunde. Wir stellen den Menschen in den Fokus und bieten individuelle Beratung. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass unsere Mandanten sich Zeit und persönliche Betreuung wünschen. Diese Philosophie leben wir jeden Tag.
Das Unternehmen

Geschäftsführung

Frederick Hansen GBR GESCHÄFTSFÜHRER & IMMOBILIENBERATER (IHK)

Frederick Hansen

GbR Geschäftsführer & Immobilienberater (IHK)

Herr Hansen ist seit Jahren erfolgreich im Immobilienbereich tätig. Mit fundiertem Wissen, dass er von der Pike auf gelernt hat, war er vor der Gründung des Hansen & Hansen Immobilien Kontors bei einem der größten Immobilienmakler Europas tätig. Als Experte für Immobilien in den Walddörfern, Hamburg und Schleswig-Holstein bereichert er das Familienunternehmen mit seinen Ideen und Innovationen.
Rüdiger Hansen DIPL.-KFM. GBR GESELLSCHAFTER / BERATER

Rüdiger Hansen

Dipl.-Kfm. GbR Gesellschafter / Berater

Herr Hansen ist seit Jahren als Berater und Gesellschafter tätig. Mit seiner umfangreichen Erfahrung unterstützt er unser Team und ist spezialisiert auf Gewerbeanlagen und Zinshäuser

Immobilienberatung

Jan Schöttker Immobilienmakler

Jan Schöttker

Immobilienberater (DFI)

Stefan Herrmann IMMOBILIENBERATER (IHK)

Stefan Herrmann

Immobilienberater (IHK)

Ergin Burimi Immobilienmakler

Ergin Burimi

Immobilienberater B.A. (DFI)

Cedric Deja Immobilien

Cedric Deja

Immobilienberater (DFI)

dummy_quardrat

Hier könnte Ihr Name stehen

Immobilienberater
jetzt bewerben!

Interne Beratung

dummy_quardrat

Hier könnte Ihr Name stehen

jetzt bewerben!

Kooperationspartner

Kristina Paulsen

Kristina Paulsen

Kooperationspartnerin

Das sagen unsere Kunden über uns.

„Wir haben uns bei der Zusammenarbeit mit Herrn F. Hansen immer ausgesprochen wohl gefühlt! Seine Kompetenz verbunden mit seinem Auftreten und seiner sehr sympathischen Art war für uns und schlussendlich auch für die Käufer unseres Hauses absolut perfekt!! Wir würden Herrn F. Hansen unbedingt weiterempfehlen!“
B. Neumann
„Höflich, sympathisch, hilfsbereit und kompetent… das sind die Worte die uns einfallen. Wir haben unsere Eigentumswohnung über Hansen & Hansen verkaufen lassen und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Unser Makler Herr Herrmann hat einen super Job gemacht. Wir hatten das komplette ‚Wohlfühlprogramm‘. Uns wurde alles abgenommen und wir wurden wöchentlich über den Status informiert. Und das alles proaktiv von Herrn Herrmann. Wir können diesen Makler nur weiterempfehlen.“
M. Steinhof
„Wir sind mit der Ausführung und Vermittlung der erworbenen Immobilie durch Herrn Hansen mehr als nur zufrieden. Herr Hansen hat uns durch seine Fachkenntnisse immer sehr schnell und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar. Herr Hansen sowie Frau Hansen sind sehr vertrauensvoll, offen und herzlich mit uns umgegangen. Daher ist Herr Hansen mit seinem Team ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen.“
R. Ziethen